WILLKOMMEN.
DU BIST BEI UNS RICHTIG, WENN...

...du es liebst Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten

Du bist Führungskraft, Coach, Trainer, Lehrer oder Du begleitest Menschen auf andere Art und Weise von Herzen gern? Du verspürst große Freude und Begeisterung, wenn du einen wertvollen Beitrag leistest, damit andere Menschen mehr Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit in ihrem Leben erfahren?

Du bist der Überzeugung, dass jeder Mensch ein einzigartiges Potenzial in sich trägt? Du hast den Wunsch neue Impulse, Ideen und Perspektiven kennenzulernen, um deiner Berufung noch besser oder gezielter gerecht zu werden? Empfindest du bei diesen Fragen Zustimmung?

Das freut uns, dann schau dich gerne bei uns um.

...du dir ein gelingendes Leben wünschst

Spürst du ein starkes Bedürfnis dein Leben zum Guten zu verändern? Willst du ganzheitlich erblühen und würdest Du dich gerne rundum wohl fühlen? Deinem Leben würde eine Portion mehr Lebenszufriedenheit guttun?

Glücklich zu sein ist ein Zustand, der dich spürbar anzieht?

Ein guter Umgang mit dir Selbst, auch in unvermeidlich schwierigen, ach sagen wir ruhig in Scheiß-Zeiten ist dir wichtig? Eine oder mehrere dieser Fragen entlocken dir ein klares JA?

Schön, dann findest du bei uns vielleicht wertvolle Impulse.

...du dich selbstverwirklichen willst

Du glaubst daran Einzigartig zu sein und suchst Klarheit zu deinem Potenzial? Du hast ein vages Gefühl, dass dein bisheriger Erfolg erst der Anfang war und du willst wissen, was in deinem Leben noch alles möglich ist? Bist du auf der Suche nach der Erkenntnis, was dich als Mensch wertvoll macht und was du mit der Welt zu teilen hast?

Du möchtest am Ende deiner Tage mit einem zufriedenen Lächeln das zeitliche segnen? Kannst du mindestens eine dieser spannenden Fragen mit einem JA beantworten?

Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern.

WOHLGLÜCKHEIT, WAS IST DAS?

Es ist ein erfüllendes Lebensgefühl von Menschen, die ihr einzigartiges Potenzial authentisch und selbstverwirklicht leben.

Das Lebensgefühl von Wohlglückheit fühlt sich für uns zwar magisch an, ist jedoch alles andere als Magie. Ganz im Gegenteil - das Fundament unserer Konzepte bilden die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der Wissenschaft. Die drei wesentlichen Wissenschaftsdisziplinen, die dabei den Kerninhalt unserer Dienstleistungen bilden, sind...
















UNSERE LEISTUNGEN

Hier erfährst du, wie wir dich herzlich gern unterstützen.

Entdecke dich

Coaching für gelingendes Leben im Großraum Heilbronn

Ja, nein, vielleicht? Wir fragen dich:

Opfer oder Gestalter? Job oder Berufung? Hamsterrad oder Selbstverwirklichung? Unzufriedenheit oder Erfüllung? Konditioniert oder Freigeist? Abwarten oder Erleben? Befürchtung oder Erfahrung? Frust oder Freude? Bequemlichkeit oder Potenzialentfaltung?

Es ist dein Leben - also ist es deine Wahl. Entscheide dich und wie auch immer, entscheide dich bewusst, damit du später nichts bereust.

Du hast Dich für die zweiten Optionen der gestellten Fragen entschieden? Das ist wunderbar - herzlichen Glückwunsch und wir laden dich ein, das darfst du feiern, denn diese Entscheidung ist der wichtigste Schritt zu Wohlglückheit, denn ab jetzt ist es nur eine Frage der Zeit.

Wir können dir nicht dabei helfen jemand zu werden, der du sein willst. Was wir sehr gut können: dich dabei begleiten zu entdecken, zu erkennen und zu werden wer du bist, zu werden wer du schon immer warst. Was ist deine individuelle Persönlichkeitsstruktur? Welches einzigartige Potenzial schlummert in dir? Wenn du Klarheit darüber hast, was dich persönlich wertvoll macht, ist es einfach die richtige Umwelt für dich zu bestimmen. Wir bezeichnen diesen Prozess als Schatzsuche, um das Wunder zu finden, welches schon immer da ist. Mit unserer Hilfe findest du heraus welcher Samen in dir steckt und welche Umwelt es braucht, damit dieser wachsen, sein ganzen Potenzial entfalten und so voll erblühen kann.

Hier erfährst du mehr
Schau gerne rein


Coaching für gelingende Führung im Großraum Heilbronn

Ja, nein, vielleicht? Wir fragen dich:

Vorgeben oder Gestalten? Dominieren oder Integrieren? Nehmen oder Geben? Kontrolle oder Vertrauen? Sicherheit oder Weiterentwicklung? Komfortzone oder Fehlerkultur? Konkurrenz oder Verbundenheit? Egozentrik oder Gemeinwohl? Scheitern oder erfolgreich sein? Ausbrennen oder Aufblühen?

Es ist deine Verantwortung - also ist es deine Entscheidung. Entscheide dich und wie auch immer, entscheide dich so, dass du dich am Ende dafür liebst.

Du hast Dich für die zweiten Optionen der gestellten Fragen entschieden? Dann nehmen wir an, du bist eine leidenschaftliche und motivierte Führungskraft, oder möchtest es bald sein. Bist du auf der Suche nach neuen Ideen und Ansätze, wie du nachhaltig ein motiviertes und gestalterisches High-Performance-Team mit zufriedenen, gesunden und leistungsfähigen Mitarbeitern um dich herum bildest? Oder möchtest du neue und andere Impulse für den Umgang mit der zunehmenden Komplexität, mit Digitalisierung, der "Generation Y" oder dem schneller werdenden Wandel? Wenn ja, dann würden wir dir von Herzen gern behilflich sein.

Hier geht´s zu unseren Ansätzen
Sieh dich gerne um

UNSER KNOW-HOW

Worin wir dich mit unseren Dienstleistungen wie Coachings, Workshops und Ausbildungen unterstützen und begleiten möchten.

WOHLGLÜCKHEIT

Was ist ein Wunsch, der uns alle im Leben vereint? Es ist der Wunsch nach dauerhaftem Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit - nach Wohlglückheit.
Denkst du vielleicht das ist unwahrscheinlich oder es wäre ein Wunder?
Möchtest du es gerne herausfinden?

Gerne begleiten wir dich auf einer spannenden Reise zu einem Leben, in dem du aufgehst.

weitere Infos

AUTHENTISCH.

Jeder von uns wird als einzigartiges Genie und Wunder geboren.
Wie wäre es, wenn wir dich bei der Schatzsuche begleiten, bei der du deinen ganz einzigartigen und authentischen Wesenskern wiederfindest und neu entdeckst?
Dir selbst treu zu sein ist dein Geburtsrecht und darin liegt deine ureigene Kraft für ein stabiles Grundgerüst von Wohlglückheit im Leben.

weitere Infos

SELBSTVERWIRKLICHT.

Die meisten wünschen sich, im Leben einen bleibenden Fußabdruck zu hinterlassen.
Wie wäre es für dich, wenn wir dich dabei unterstützen, deiner authentischen Einzigartigkeit einen sichtbaren Fußabdruck im Leben zu verleihen?
Selbstverwirklichung, also den eigenen Lebensweg zu gehen und sich dabei treu zu bleiben, lässt uns Wohlglückheit erleben.

weitere Infos

LEBEN.

Leben ist Veränderung und Entwicklung. Leben heißt sowohl Höhen und Tiefen, als auch Freude und Schmerz zu erfahren.
Wie wäre es, wenn wir dich dabei unterstützen, dass du gut mit dir umgehen und für dich sorgen kannst, egal was geschieht?
Treu seinen Lebensweg zu gehen, beinhaltet auch Hürden. Authentisch und selbstverwirklicht, es bleibt immer noch das Leben.

weitere Infos

WER BEGLEITET DICH?

Ein guter Kontaktaufbau braucht Vertrauen und Vertrauen braucht Transparenz.


SACHA HÜBNER

Authentisch. Selbstverwirklicht. Leben. - bereichert, erfüllt und fordert auch mich täglich in meinem Dasein. Du möchtest mich gerne etwas näher kennenlernen? Nur zu, ich lade dich herzlich ein - schau hier rein.

weitere Infos

THOMAS EWALD

Authentisch. Selbstverwirklicht. Leben. - bedeutet für mich etwas Positives im Leben anderer Menschen zu bewirken, indem ich bin, wer ich bin. Du möchtest erfahren wer ich bin? Dann schau gern hier rein.

weitere Infos

NINA WEISS

Authentisch. Selbstverwirklicht. Leben. - bedeutet für mich eine innere Haltung zu haben, für das was wesentlich ist. Ich möchte meine (Um-) Welt unterstützen und zum strahlen bringen. Du bist neugierig wer ich bin? Dann hier entlang.

weitere Infos

Wozu gibt es uns?

ZWECK DER EXISTENZ

Sollte dein Interesse geweckt sein, dann schau gerne rein

hier erfährst du es

Was treibt uns an?

THE BIG FIVE

Wenn dich unsere aktuell fünf größten Unternehmens-Ziele interessieren

hier findest du sie 

Wie arbeiten wir?

KERNWERTE und PRINZIPIEN

Wenn es dir wichtig ist, welche Ethik unser Handeln bestimmt 

wir schaffen Transparenz

UNSERE PARTNER

Organisationen und Menschen, die wir schätzen und denen wir vertrauen.