Coachings

Entdecke dich

Coaching für gelingendes Leben im Großraum Heilbronn

Ja, nein, vielleicht? Wir fragen dich:

Opfer oder Gestalter? Job oder Berufung? Hamsterrad oder Selbstverwirklichung? Unzufriedenheit oder Erfüllung? Konditioniert oder Freigeist? Abwarten oder Erleben? Befürchtung oder Erfahrung? Frust oder Freude? Bequemlichkeit oder Potenzialentfaltung?

Es ist dein Leben - also ist es deine Wahl. Entscheide dich und wie auch immer, entscheide dich bewusst, damit du später nichts bereust.

Du hast Dich für die zweiten Optionen der gestellten Fragen entschieden? Das ist wunderbar - herzlichen Glückwunsch und wir laden dich ein, das darfst du feiern, denn diese Entscheidung ist der wichtigste Schritt zu Wohlglückheit, denn ab jetzt ist es nur eine Frage der Zeit.

Wir können dir nicht dabei helfen jemand zu werden, der du sein willst. Was wir sehr gut können: dich dabei begleiten zu entdecken, zu erkennen und zu werden wer du bist, zu werden wer du schon immer warst. Was ist deine individuelle Persönlichkeitsstruktur? Welches einzigartige Potenzial schlummert in dir? Wenn du Klarheit darüber hast, was dich persönlich wertvoll macht, ist es einfach die richtige Umwelt für dich zu bestimmen. Wir bezeichnen diesen Prozess als Schatzsuche, um das Wunder zu finden, welches schon immer da ist. Mit unserer Hilfe findest du heraus welcher Samen in dir steckt und welche Umwelt es braucht, damit dieser wachsen, sein ganzen Potenzial entfalten und so voll erblühen kann.

Hier erfährst du mehr
Schau gerne rein


Coaching für gelingende Führung im Großraum Heilbronn

Ja, nein, vielleicht? Wir fragen dich:

Vorgeben oder Gestalten? Dominieren oder Integrieren? Nehmen oder Geben? Kontrolle oder Vertrauen? Sicherheit oder Weiterentwicklung? Komfortzone oder Fehlerkultur? Konkurrenz oder Verbundenheit? Egozentrik oder Gemeinwohl? Scheitern oder erfolgreich sein? Ausbrennen oder Aufblühen?

Es ist deine Verantwortung - also ist es deine Entscheidung. Entscheide dich und wie auch immer, entscheide dich so, dass du dich am Ende dafür liebst.

Du hast Dich für die zweiten Optionen der gestellten Fragen entschieden? Dann nehmen wir an, du bist eine leidenschaftliche und motivierte Führungskraft, oder möchtest es bald sein. Bist du auf der Suche nach neuen Ideen und Ansätze, wie du nachhaltig ein motiviertes und gestalterisches High-Performance-Team mit zufriedenen, gesunden und leistungsfähigen Mitarbeitern um dich herum bildest? Oder möchtest du neue und andere Impulse für den Umgang mit der zunehmenden Komplexität, mit Digitalisierung, der "Generation Y" oder dem schneller werdenden Wandel? Wenn ja, dann würden wir dir von Herzen gern behilflich sein.

Hier geht´s zu unseren Ansätzen
Sieh dich gerne um