Personal Training

Radikal Vital

Personal Fitness & Coaching im Heilbronner Land

Personal Training bedeutet für uns weit mehr als nur Sport. Personal Training verbindet durch Fitness und Bewegung das permanente Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Oder anders formuliert: Um fit und vital zu sein, bedarf es einer ganzheitlichen Perspektive auf die Komplexität des Menschseins. Unser Wohlbefinden ist permanent von gegenseitigen Wechselwirkungen unserer geistigen Zustände, von genügend Bewegung, ausgewogener Ernährung und gezielter Entspannung geprägt. Alles wirkt zusammen und beeinflusst unser tägliches Denken, Fühlen und Handeln, und somit unser individuelles Ergebnis namens Leben.

Wir fragen genau nach und lauschen deinen Bedürfnissen. Deine Erwartungen & Vorstellungen, dein Umfeld & deine Hobbies, deine Wünsche & Ziele, deine Erfahrungen, sowie deine Gewohnheiten & Zufriedenheit sind dabei gleichermaßen wichtig. Du bekommst nicht nur Verständnis, Unterstützung und eine individuelle Betreuung, sondern auch regelmäßigen Anreiz zur persönlichen Reflektion. Durch das Trainingsmodell wirst du deinen Körper erleben, spüren und erfahren wie er auf all diese Impulse reagiert und wie er sich den neuen Herausforderungen anpasst - mental wie physisch. Wichtig ist uns in aller erster Linie, dass du kontinuierlich bei der Entwicklung zu einem besseren Wohlbefinden die Unterstützung erfährst, die es für dich persönlich braucht.

Und? Haben wir dein Interesse und den Wunsch nach einem ganzheitlichen Personal Trainings Konzept geweckt?

HIER findest du mehr Details