UNSERE MARKE & LOGO

steht für:


Und dadurch erfahren wir ein nachhaltig erfüllendes Lebensgefühl.


Das geschieht zum Ersten, indem wir zunächst erkunden, wer wir mit all unserer Einzigartigkeit
authentisch sind und so letztlich selbstbewusst werden.

Das geschieht zum Zweiten, indem wir den richten Ort und Platz in unserem Leben finden.
Jenem Platz, wo sich unsere authentische Einzigartigkeit von einem Samen hin zu einem zarten
Pflänzlein entwickeln und schließlich ganz natürlich zu einem wunderschön
blühenden Baum heranwachsen kann. Wir werden zu dem, wer wir sind.

Das geschieht zum Dritten, indem wir in diesem - für manche mehr oder weniger  langen und
wiederum für manche mehr oder weniger schwierigen - Prozess zu jeder Zeit gut mit uns
selbst umgehen, sprich, das zarte Pflänzlein gut behüten und das Wachstum gezielt unterstützen.
Vor allem auch dann, wenn sich uns im Leben schier unüberwindbare Herausforderungen
in den Weg stellen oder uns sehr schmerzvolle Schicksalsschläge heimsuchen.


DER FINGERABDRUCK


ist die Logobedeutung unserer Kernmarke Wohlgückheit,
denn er ist bei jedem Menschen absolut einzigartig.

Er steht sinnbildlich zum einen für das Erkennen
und zum anderen für das Annehmen unseres
einzigartigen Potenzials.

DIE IRIS

ist die Logobedeutung für unser Element "selbstbewusst werden" und ebenfalls einzigartig.

Die Iris steht sinnbildlich zum einen für das Sehen und zum anderen für das Entdecken unseres einzigartigen Potenzials mithilfe verschiedener Methoden. Wenn wir unser authentisches Selbst erkannt haben, erst dann sind wir wirklich uns Selbst bewusst.

DIE BAUM-LEBENSRINGE

sind die Logobedeutung für unser Element "werde wer du bist" und wiederum einzigartig.

Sie stehen sinnbildlich für unsere passende Umwelt, die wie bei einem Baum nötig ist, damit unser einzigartiges Potenzial wachsen und sich zu voller Blüte entfalten kann.

DIE WASSERWELLEN

sind die Logobedeutung für unser Element "Selbstbewusst sein".

Sie stehen sinnbildlich für die Dynamik, die Höhen und Tiefen, sowie die Bewegung und Quelle unseres Lebens. Lebendig selbstbewusst zu sein heißt, permanent im Fluss der Veränderung und Entwicklung zu sein. Zudem stehen sie für unsere Verbundenheit mit allem, was uns umgibt, denn auch jede Welle ist mit der anderen durch das Wasser verbunden.